THE CUBE GARDEN

Die blauen Farbtöne der Glasfassade wurden aufgegriffen und in den Garten transportiert.

Nentwich
THE CUBE GARDEN
Sitzmöbel: Roolf Living

Nicht nur das glasklare Wasser des Pools spiegelt die Architektur wider, der gesamte Außenbereich nimmt direkten Bezug auf die imposante Gestaltung.

Deckchair: Kettal

Die großzügige Terrasse mit Infinitypool und Liegefläche bildet das Zentrum des Gartens. Die Bepflanzung aus immergrünen Gehölzen, Rispenhortensien und im Wind wehenden Gräsern rahmt die Poolebene ein.

Bonsai: Singular; Beistelltisch: Cane-Line

Der außergewöhnliche Habitus des Bonsais kommt durch die reduzierte Umgebung und den nahtlosen Übergang von Pflasterung und Pflanzbeet besonders zur Geltung.

Sitzpouf: Roolf Living

Die blauen Farbnuancen begleiten die komplette Gartenlandschaft.

Jedes Detail – vom Sitzpouf bis hin zum Pflanztrog – wurde sorgfältig aufeinander abgestimmt, geplant und verwirklicht.

Bepflanzung: Föhrenstämmchen